Wildpark Feldkirch: Betrieb vorerst gesichert

Dank dem Spendenaufruf vor etwas mehr als zwei Wochen ist der Betrieb des Wildparks bis auf weiteres gesichert.

Als unsere finanzielle Lage zu prekär und der laufende Betrieb in Gefahr war, haben wir einen öffentlichen Spendenaufruf über die Medien gestartet. Das Ergebnis war umwerfend. Private Leute, Unternehmen und treue Partner haben nicht gezögert, den Wildpark Feldkirch sogleich finanziell zu unterstützen. Zudem haben Gespräche über weitere subventionelle Förderungen stattgefunden. 

Besonders erfreulich ist auch, dass wir zahlreiche neue Mitglieder finden konnten. Mitglieder sind für uns als Verein eine wichtige Basis für die strukturelle, aber auch für die finanzielle Arbeit. Hier könnt ihr euch als Mitglied eintragen: https://www.wildpark-feldkirch.at/sponsoren-und-paten 

Wir möchten uns für die zahlreichen großen, aber auch kleinen Spenden bedanken! Und hoffen dennoch auf eure weitere Spendenbereitschaft.

Unser Spendenkonto: Sparkasse Feldkirch IBAN:AT862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX

Wir sind Wildpark! Ihr alle auch!

Fuchs im Wildpark © Wildpark Feldkirch

weitere...