Ehrenamt

Ohne Ehrenamt würde es erstens den Verein Wildpark gar nicht geben und zweitens würde der Wildpark auch gar nicht funktionieren.

Über 20 ehrenamtliche Helfer*innen sind täglich damit beschäftigt, den Laden am Laufen zu halten. Der Betriebsleiter sowie das Tierpflegepersonal sind angestellt - alle anderen Arbeiten wie Finanzen und Buchhaltung, Kommunikation und Marketing, Tierpatenschafts- und Mitgliederverwaltung sowie Grafik und Sponsoring werden von Ehrenamtlichen durchgeführt.

Wir sind immer auf der Suche nach Unterstützung

- Sponsoring (Jährliches Sponsoring und Projektsponsoring)
- Management Hofladen
- Helfer*innenliste für spontane Arbeiten im Wildpark

Wenn ihr mitmachen und Teil der wunderbaren Wildpark-Familie werden wollt, meldet euch bitte bei Christian unter info@wildpark-feldkirch.at

GetränkekarteDownload PDFJahresöffnungszeitenDownload PDF

weitere...

Mitglied
Mitglied
Ehrenamt
Ehrenamt