SPAR und Vorarlberg Milch spenden 7.000 Euro an den Wildpark Feldkirch

Mit dem Kauf von Ländle Bio-Naturjoghurt konnten SPAR-Kund:innen Gutes tun und Gutes einkaufen. SPAR Vorarlberg und Vorarlberg Milch konnten durch diese Aktion einen Scheck über 7.000 Euro an den Wildpark in Feldkirch übergeben.

Die gemeinsame Spendenaktion von SPAR und Vorarlberg Milch war ein voller Erfolg: Einen Monat lang konnten Kund:innen das Ländle Bio-Naturjoghurt in allen SPAR-,EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Vorarlberg kaufen und damit den Wildpark Feldkirch finanziell unterstützen. Die beiden Vorarlberger Traditionsunternehmen haben pro verkauften Becher gespendet und den Betrag großzügig aufgerundet. „Unseren Kund:innen gilt ein besonderer Dank, denn sie haben die Produkte so zahlreich gekauft und dafür gesorgt, dass dieser tolle Spendenbetrag zusammengekommen ist.“, freut sich Mag. Carina Pollhammer, Geschäftsführerin von SPAR Vorarlberg, über die gelungene Aktion und ergänzt: „Uns war nicht nur die finanzielle Unterstützung wichtig, sondern auch Bewusstsein für den Tierpark zu schaffen.“ Auch Dr. Wolfgang Burtscher, Präsident des Wildparks ist begeistert: „Für uns ist die Spende eine wichtige Einnahme zur Finanzierung unseres Wildparks. Wir sind auf Spenden angewiesen und sind dankbar für jede Aktion im Namen der Tiere. Weiters freuen wir uns, dass die Wahrnehmung des Wildparks dadurch flächendeckend in ganz Vorarlberg gestärkt wird.“ 

SPAR Geschäftsführerin Carina Pollhammer (r.) und Michael Schatzmann, Verkaufsleiter Vorarlberg Milch (l.) überreichten den Scheck in Höhe von € 7.000,- an Kristl Moosbrugger und Wolfgang Schwald vom Wildpark Feldkirch.

weitere...