Hilti hilft

Und wieder war es soweit: Hilti Thüringen krempelte die Ärmel hoch und nahm ein neues Gehege in Angriff - dieses Mal war das Wildkatzengehege an der Reihe.

Es gab viel zu tun: das Gehege wurde ausgeräumt, von morschen Baumstämmen befreit und entrümpelt und der Zaun wurde erneuert. Anschließend bekamen die Wildkatzen eine komplett neue Inneneinrichtung mit neuen Plattformen und Podesten. Danke an alle motivierten Jungs und Mädels - wir sind Wildpark - und ihr auch!

Die Mitarbeiter*innen der Firma Hilti unterstützen uns schon seit mehreren Jahren. Nach den Füchsen und Murmeltieren haben sie nun für unsere Wildkatzen das Gehege renoviert. Wir sind froh, dass wir solche starke Partner bei uns im Wildpark haben - danke!

Hilti hilft im Wildpark © Wildpark Feldkirch
Wildpark RallyeWildpark Ralley LösungWildpark Rallye easyWildpark Rallye easy Lösung

weitere...

Tschüss, kleiner Fuchs!
Tschüss, kleiner Fuchs!
Gute Nacht, Freunde!
Gute Nacht, Freunde!