Sie sind hier: Startseite / Projekte / Kinderspielplatz: Toilette

Kinderspielplatz: Toilette

Unser Waldspielplatz ist zu jeder Jahreszeit ein Riesenspaß und hat alles, was Kinderherzen begehren … äh?

Stopp! Nein! ALLES hat er nicht. Etwas wesentliches fehlt: ein Klo! Derzeit wird oft der Wald als Klo benutzt, aber dort sollten nur die Waldbewohner ihr Häufchen machen. Auf vielfachen Wunsch unserer Besucher  planen wir ein selbstreinigendes Klo mit Regenwasser-aufbereitung. Für alle Besucher, für die Umwelt, für den Wald.  Die Anschaffungskosten inkl. Zuleitung & Abwasser liegen bei rund 80 Tausend Euro.

Was bieten wir euch
_ Story auf allen unseren Medien: Homepage, Newsletter, vol.at, Presseaussendung und auf unseren Sozialen Medien
_ Gemeinsame Arbeit im Wildpark
_ gutes Karma :-)

Habt ihr als Unternehmen Interesse, Lust und Zeit, um mit uns diese Projekt umzusetzen? Mehr Infos bekommt ihr bei Christian unter info@wildpark-feldkirch.at.

Danke!