Patenschaftskennenlernen

Am 17. September luden der Präsident Wolfgang Burtscher, der Betriebsleiter Christian Ammann, unsere Tierpflegerin Birgit Wedl und unsere Patenschaftsverantwortliche Anna Bischof zum ersten Patenschaftskennenlernen in den Wildpark ein.

Zwar war das Wetter nicht gerade erfreulich, dafür der Anlass umso mehr. Wolfgang Burtscher bedankte sich zuerst bei allen Paten und Patinnen, die ihre Patenschaft verlängert oder die eine neue Patenschaft übernommen haben. Diese finanzielle und ideelle Hilfe ist für den Wildpark unersetzbar. Anschließend haben die Paten gemeinsam mit Birgit, Christian oder Monika Dönz-Breuss die Patentiere besucht. So konnten sie interessante Neuigkeiten über ihre Patentiere erfragen. Danach gab es noch eine kleine Stärkung (gefüllter Brezel von Schertler) und Heißgetränke. 

Familie Schertler hat den Paten einen Nussstollen gesponsert - wo sogar jede*r einen mit nach Haus nehmen durfte.

Danke an alle für diesen wunderbaren Nachmittag.

Christian beim Esel © Henning
Wildpark RallyeWildpark Ralley LösungWildpark Rallye easyWildpark Rallye easy Lösung

weitere...

Tschüss, kleiner Fuchs!
Tschüss, kleiner Fuchs!
Gute Nacht, Freunde!
Gute Nacht, Freunde!