Neue Paten im Wildpark

Seit Anfang des Jahres haben wir wieder neue Paten im Wildpark!

Die Patenschaft für das Auerochsenkalb, das erst letzten Winter bei uns geboren wurde, hat die wohn.wert Immobilien GmbH übernommen und es Ronja genannt. Seit April 2019 beherbergen wir die ersten Auerochsen Vorarlbergs bei uns im Wildpark – und haben bereits zum 2. Mal Nachwuchs. Mit der Zucht der seltenen Tiere wurden wir auch ins Zuchtprogramm aufgenommen und hoffen auf weiteren Nachwuchs.

Johanna Schwald hat die Patenschaft unseres bereits 7-jährigen Rackelhahns übernommen. Er trägt den Namen Igor. Der Rackelhahn ist ein Hybrid zwischen Auer- und Birkwild und in unserem Park einzigartig.

Wir möchten uns herzlich bei allen Patinnen und Paten für ihren Einsatz bedanken!

Gemeinsam für den Wildpark!
Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der ausschließlich aus Spenden finanziert wird. Wir sind Wildpark –und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.

GetränkekarteDownload PDFJahresöffnungszeitenDownload PDF

weitere...

Hilti hilft
Hilti hilft
Patenschaftskennenlernen
Patenschaftskennenlernen