Jahreshauptversammlung 2022

Anfang April fand nach zwei Jahren endlich wieder eine Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Im Vordergrund stand dabei nicht nur das Zusammensein, das in den letzten Monaten sehr gelitten hat, sondern vor allem auch organisatorische Angelegenheiten und die Wieder- bzw. Neuwahl des Vorstandes.

Von der GV wurden einstimmig gewählt: Präsident Wolfgang Burtscher, Vizepräsident Freddy Kaiser, Betriebsleiter Christian Ammann, Kassierin Gertraud Storz, Schriftführerin Nadine Mähr. Beiräte sind Ehrenmitglied Heinz Bilz, Anna Bischof, Martin Duelli, Johannes Hertnagel, Heiner Kathan, Rainer Keckeis, Stefanie Kollmann-Obwegeser, Michaela Liepert, Ehrenmitglied Kristl Moosbrugger, Bernd Simons, Hildegard Wehinger und Wolfgang Blum.

Unsere Spendenkassa hat wieder ein Rekordergebnis eingefahren - vor allem, weil wir in der Pandemie zu eine Erholungsort wurden wie niemals zuvor. Unser Team ist stets tatkräftig und motiviert bei der Sache, unseren Tieren geht es gut und das Ehrenamt wird im Wildpark nachwievor groß geschrieben.

weitere...