Das war der Frühschoppen 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir am Sonntag, dem 10. Juli 2022, endlich wieder zusammenkommen.

Unter der Stabführung von Kapellmeister Christian Schneider gabdie Stadtmusik einige Stücke zum Besten und die Kantine L der Lebenshilfe sorgtefür Speisen und Getränke. Wildpark-Präsident Wolfgang Burtscher begrüßte dierund 200 Gäste, besonders Bürgermeister Wolfgang Matt. Wir nutzen auch dieGelegenheit, uns bei den Unterstützern für das Crowdfunding der Grillstellenaus dem Jahr 2020 zu bedanken – wegen Corona konnten wir uns bis dato nichttreffen.

Neues Tor
Das neue Eingangstor mit Spendenkasse beim Rehwildgehege und beimGrillplatz konnten wir an diesen Tag auch einweihen. Besonderen Dank gilt hierJakob Summer von Bausummer und Heinz Lindner von Liebherr.

Prekäre Lage
Wolfgang Burtscher nutzte den Frühschoppen auch als Bitte um Unterstützung,etwa durch neue Mitglieder oder Spenden. Hohe Instandhaltungskosten, massiveRückgänge bei der Spendenkasse und notwendige Neubau- und Umbauarbeiten zwingenden Wildpark beinahe in die Knie. Anmeldungen für eine Mitgliedschaft sind überdie Homepage des Wildparks möglich: https://www.wildpark-feldkirch.at/post/mitglied

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark –und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.

Die Stadtmusik und Besucher*innen beim Frühschoppen 2022 © Birgit Wedl
GetränkekarteDownload PDFJahresöffnungszeitenDownload PDF

weitere...