Sie sind hier: Startseite / News / News / Willkommen zuhause, junge Wölfin!

Willkommen zuhause, junge Wölfin!

Letztes Wochenende ist unsere Tierfamilie im Wildpark gewachsen. Wir begrüßen fröhlich unsere neue Wölfin!

Letzten Freitag war es soweit: das Wildpark Team ist nach Deutschland gefahren, um unser neues Familienmitglied anzuholen. Wenige Wochen nach Inges Tod konnten wir eine junge Wölfin für den Wildpark Feldkirch organisieren. Sie ist eine junge Wölfin und stammt aus einer Nachzucht aus dem Jahr 2020 aus dem Bayerwald Wildpark in Lohberg, Deutschland. Die Patenschaft wird weiterhin die Firma Wolfvision GmbH aus Klaus übernehmen.

Wir – und bestimmt Pepi – freuen uns sehr, die junge Wölfin im Wildpark willkommen zu heißen. Es wird bestimmt einige Tage gehen bis Pepi sich an die neue Mitbewohnerin gewöhnt hat.

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.