Sie sind hier: Startseite / News / News / Unsere Leni

Unsere Leni

Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass unsere Leni heute Morgen gestorben ist. Seit 2 Tagen hat sie immer wieder unter starkem Durchfall gelitten; wir waren ständig in Kontakt mit dem Tierarzt, aber letzten Endes hat es leider nichts genützt. Leni war eine ganz besondere Gams, die uns viel Freude bereitet hat.
Die Versteigerung müssen wir daher abbrechen. Als Werbeaktion hatten wir auch T-Shirts drucken lassen. Wenn ihr uns also unterstützen wollt, kauft im Andenken an Leni das ein oder andere T-Shirt beim Kiosk im Wildpark (um 15 Euro). Spenden mit dem Stichwort Leni sind natürlich auf unserem Spendenkonto immer willkommen.
IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX
 
Gute Reise, liebe Leni – es bleibt dabei: #wirsindleni!