Sie sind hier: Startseite / News / News / Spendenkassa im Wildpark gestohlen

Spendenkassa im Wildpark gestohlen

In der Nacht auf Freitag wurde die Spendenkassa bei den Wildschweinen gestohlen. Die Diebe haben auch versucht, die Spendenkassa beim Eingang aufzubrechen – dies glücklicherweise ohne Erfolg. Die Straftat wurde polizeilich angezeigt. Die Kassa für die Futtersäckle befindet sich derzeit beim Eingang.

Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der aus Spenden finanziert wird. Die Spendenkassen sind wichtige Einnahmequellen für uns. Wir bitten alle Besucherinnen und Besuchern, Hinweise zum Diebstahl der Polizei zu melden. Die Kassen werden von uns täglich geleert, ein Diebstahl lohnt sich nicht – verursacht hohen Sachschaden und trifft einen gemeinnützigen Verein, der für euch da ist, mitten ins Herz.

Danke an alle, die weiterhin die Spendenkassa füllen, für eure Unterstützung. Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren und unserem Park zugute.

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.