Sie sind hier: Startseite / News / News / Spendenkassa ersetzt

Spendenkassa ersetzt

Die Welt ist hier und jetzt in Ordnung – nachdem vor 10 Tagen eine unserer Spendenkassen gestohlen wurde, war die mediale Aufmerksamkeit enorm – ebenso das Mitgefühl unserer Besucher*innen. Denn innerhalb kürzester Zeit haben sich Menschen gemeldet, die den Schaden wiedergutmachten.

Der Wildpark Feldkirch ist ein gemeinnütziger Verein, der aus Spenden finanziert wird. Der Diebstahl der Kassa traf unseren Verein dabei mitten ins Herz. Umso schöner waren die Aufmerksamkeit, das Mitgefühl und die Bereitschaft der Menschen, sofort zu handeln und uns etwas zu geben, damit wir auf dem Schaden nicht sitzen bleiben. An alle an dieser Stelle ein großes Dankeschön. Ein besonderes Dankeschön an Dr. Clemens Pichler aus Dornbirn und die V-Consulting GmbH aus Feldkirch, die uns den Schaden noch am Wochenende ersetzt haben. Wir sind Wildpark! Und jeder einzelne von euch auch! Danke!