Sie sind hier: Startseite / News / News / Spenden Sei Dank!

Spenden Sei Dank!

Wir erleben gerade alle schwierige Zeiten. Die Wochen der Ausgangssperren haben in unserer Spendenkasse zu einem starken Einbruch geführt. Deshalb sind wir über jede Spende froh!

Wir haben in der Coronazeit mehrere Spenden erhalten: Die Marktgemeinde Götzis spendete dem Wildpark für die Pflege der dort in einem Waldstück aufgefundenen Fuchsbabies einen finanziellen Beitrag, von der Genossenschaftsjagd Nenzing haben wir eine große Futterspende erhalten sowie von Rainer Müller knapp 7 Tonnen Gärheu. Diese Spenden helfen uns sehr, den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Wildpark geöffnet
Wir freuen uns sehr, dass die Ausgangssperren aufgehoben wurden und wir unseren Spielplatz wieder öffnen konnten und hoffen, dass der Kiosk auch bald nachziehen kann. Bitte haltet aber weiterhin Abstand und befolgt die Hygienevorschriften der Bundesregierung.

Unterstützt den Wildpark!
Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto:
IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werden
Wir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden.