Sie sind hier: Startseite / News / News / Neuer Teich im Waschbärengehege

Neuer Teich im Waschbärengehege

Pack‘ die Badehose ein, nimm deinen kleinen Waschbär-Freund… Wir haben beim Waschbärengehege einen neuen Teich bekommen. Die Gartenbaufirma projekt.Garten aus Feldkirch hat für uns den Waschbären-Weiher kostenlos hergestellt.

Früh morgens sind sie voll motiviert eingetrudelt – die Mannschaft von projekt.Garten. Mit dem Wildpark-Team wurden das Kiesbeet neugestaltet, die Wasserzufuhr saniert und viele gestalterische Elemente eingefügt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vielen herzlichen Dank noch einmal an das wunderbare Team von projekt.garten! Es war eine großartige Zusammenarbeit!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto:
IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.  Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.