Sie sind hier: Startseite / News / News / Neue Mitarbeiterin Birgit

Neue Mitarbeiterin Birgit

Hallo, ich heiße Birgit Wedl bin 36 Jahre jung und wohne mit meiner Familie und 49 Tieren in Nofels.

Seit ich klein bin besuche ich den Wildpark Feldkirch mit Leidenschaft. Ich habe schon im Kindergarten zu meiner Mama gesagt:"Wenn ich groß bin werde ich auch mal im Wildpark arbeiten!" Und diesen Kindheitstraum wurde letztes Jahr im November Wirklichkeit. Ich freue mich, jeden Tag Zeit mit den Tieren der Natur den Besuchern und meinen tollen Arbeitskollegen zu verbringen.

Ich hoffe das ich für die Zukunft viel Bewegen kann, mein Wissen aus der Landwirtschaft, der Kleintierzucht und meine langjährige Erfahrung aus der Tierhaltung uns für das Wohl der Tiere weiter bringt.

Danke für alle die mich unterstützen. Ich freue mich auf viele tolle, Ereignisreiche Jahre.

Eure Birgit