Sie sind hier: Startseite / News / News / Infoterminal NEU

Infoterminal NEU

Mitte Juli hat die Firma Bachmann das Infoterminal im Wildpark Feldkirch neu installiert und bespielt.

Das Infoterminal zwischen dem Waschbärengehege und dem Kiosk ist schon seit jeher eine beliebte Informationsquelle im Herzen des Wildparks. Bachmann electronic GmbH hat die Herstellung und Installation des Terminals vor einigen Jahren finanziert und umgesetzt. Jetzt wurde das Infoterminal elektronisch auf den neusten Stand gebracht, neu verkabelt und neu bespielt. Dietmar Matt, Leiter der Berufsausbildung, hat den Einsatz für den Wildpark abermals als Lehrlingsbaustelle umgesetzt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto:
IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.  Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte