Sie sind hier: Startseite / News / News / Erneuter Einbruch im Wildpark

Erneuter Einbruch im Wildpark

Es ist gerade Mal zwei Wochen her, als unbekannte Täter*innen im Wildpark die Spendenkassa bei den Wildschweinen aufgebrochen haben. Nun wurde wieder eine Kassa aufgebrochen.

In der Nacht auf Montag wurde die Spendenkassa beim Bistrowagen sowie die Kassa beim Infoterminal bei den Waschbären aufgebrochen. Zudem versuchten die Täter*innen den Kaffeeautomaten im Bistrowagen aufzubrechen – glücklicherweise ohne Erfolg.
Auch hier wird sich der entstandene Sachschaden auf ein bis zwei Tausend Euro belaufen – wegen einigen hundert Euro in den Spendenkassen.

Wenn jemand etwas Verdächtiges gesehen oder beobachtet hat, meldet euch bitte umgehend bei der Stadtpolizei Feldkirch. Danke an alle, die weiterhin die Spendenkassa füllen, für eure Unterstützung. Jede Spende kommt zu 100 Prozent unseren Tieren und unserem Park zugute.

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.