Sie sind hier: Startseite / News / News / Eiskalte Spende im Wildpark

Eiskalte Spende im Wildpark

Anfang Dezember suchten wir dringend Tiefkühltruhen für die Aufbewahrung von Futter für unsere Tiere – innerhalb kürzester Zeit wurden wir fündig.

Corona hat auch das Futterspendenverhalten verändert – es ist plötzlich nicht mehr so einfach, an Tierfutterspenden zu kommen. Als wir eine Spende vom Geflügelhof Feldkirch mit einigen tiefgefrorenen Hühnern bekamen, aber unsere Tiefkühltruhe den Geist aufgegeben hat, starteten wir einen Aufruf auf Facebook. Und siehe da: innerhalb weniger Stunden wurden wir gleich doppelt beschenkt!

Eiskalte Spenden
Eine Privatperson aus Bürs hat sich umgehend gemeldet und uns ihre gebrauchte Tiefkühltruhe geschenkt. Das Unternehmen EP Scheucher GmbH & Co KG aus Lustenau spendete uns gar eine neue Truhe für das Tiefkühlfutter. Wir möchten uns dafür herzlich bei euch bedanken! Ihr seid Wildpark!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark –und du? Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 86 2060 4000 0002 3408, BIC: SPFKAT2BXXX.