Sie sind hier: Startseite / News / News / Eine Kiste für das Steinwild

Eine Kiste für das Steinwild

Die Firma Tischler Rohstoff e.Gen. aus Hohenems hat für uns kostenlos eine Kiste für den Transport des Steinwilds hergestellt.

Die Kiste ist 1,40 Meter breit und 1,32 Meter hoch. Vorne und hinten hat sie einen Schieber, damit wir die Türe einfach nach oben und unten schieben können. Sie ist für den Transport von Steinwild bestens geeignet. Die Kiste kam auch gleich zum Einsatz, denn wir haben am Wochenende einen neuen Steinbock erhalten.

Die Firma Tischler Rohstoff als Holzhandelsgenossenschaft wurde 1939 von den Vorarlberger Tischlern und Zimmerern gegründet und lebt auch heute die Werte der Gründer, ist bodenständig, kraftvoll und menschlich geblieben und offen für Neues. Ein Miteinander, das auf Respekt und Wertschätzung beruht und sich der nachhaltigen regionalen Entwicklung verpflichtet fühlt, macht Sinn und schafft Sinn. Im Zuge unseres Aufrufs für die Luchsbox Ende Juni hat sich Tischler Rohstoff bei uns gemeldet und uns angeboten, die Kiste für das Steinwild kostenlos für uns herzustellen. Wir möchten uns herzlich bei der Firma für ihren Einsatz bedanken!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.