Sie sind hier: Startseite / News / News / Eine Box für einen Luchs

Eine Box für einen Luchs

Anfang Juli soll es soweit sein: die Luchsdame Sana aus Salzburg wird bei uns im Wildpark ihr neues Zuhause finden. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Papiere werden vorbereitet, Telefonate geführt, das Team zusammengestellt – allein eine Transportbox für sie fehlte. Die Firma KIMA aus Nenzing hat uns dabei unterstützt.

Online haben wir einen Sponsorenaufruf gestartet: wir suchten eine Firma aus Vorarlberg, die uns bei diesem Projekt unterstützen wollte. Der Kistenmacher KIMA aus Nenzing hat sich in kürzester Zeit gemeldet und die Box innerhalb einer Woche fertiggestellt. Das Familienunternehmen ist der Verpackungsprofi im Ländle und verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung – und über ein großes Herz: denn die Kiste haben sie kostenlos für uns hergestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für ihren Einsatz bedanken!

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende! Unser Spendenkonto:
IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.  Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.