Sie sind hier: Startseite / News / News / Crowdfunding Projekt Grillplatz

Crowdfunding Projekt Grillplatz

Die Grillstationen im Wildpark wurden in den Wintermonaten stark beschädigt. Daher starten wir mit Montag, dem 09. März, unser erstes Crowdfunding Projekt.

Grillplatz im Wildpark
Ob in einer lauen Sommernacht oder bei einem Wandertag, der Grillplatz war für viele großen und kleinen Besucherinnen und Besucher ein Fixpunkt. Da wir nun keine Grillstationen mehr haben, möchten wir vor Saisonbeginn sie wieder errichten. Nach Sichtung aller Angebote sollen wieder zwei Grillplätze errichtet werden. Die Ausmaße sind ähnlich der alten Grillstationen. Die Umsetzung erfolgt von einem regionalen Anbieter.

Crowdfunding – ein Experiment
Crowdfunding bedeutet ein Projekt gemeinschaftlich zu finanzieren. Mit dem Grillplatz starten wir unseren ersten Versuch und sind schon sehr gespannt. Unterstützt werden wir dabei von der Raiffeisenbank und ihrer Plattform mit.einander sowie der Crowdfundingplattform Respekt.net

Für alle Spenderinnen und Spender ab 20 Euro gibt’s nach erfolgreicher Umsetzung ein schönes Grillfest.

Mehr Informationen:
https://mit.einander.at/page.cfm?vpath=aktuelle-projekte/projekt-details&pid=2038

 

Wir werden dabei unterstützt von: