Sie sind hier: Startseite / News / News / Besucheraktion voller Erfolg

Besucheraktion voller Erfolg

Am Samstag, dem 22. Februar 2020, fand unsere erste große Besucheraktion statt.

Um 9.00 Uhr morgens ging es los. Knapp 50 motivierte Wildpark-Besucherinnen und Besucher trafen sich beim Kiosk und halfen unserem Team, die Gehege zu säubern. Mit Heugabeln, Rasenrechen und weiteren Gartengeräten haben die Helferinnen und Helfer mitangepackt. Einige Stunden später glänzte der Wildpark in einem neuen Licht. Anschließend gab es eine feine Jause und ein paar Luftballontierchen für die Kinder.

"Wir sind von der Anzahl der Helferinnen und Helfer überwältigt", so der Betriebsleiter Christian Amann. "Mich beeindruckt vor allem, dass so viele Kinder mitgeholfen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Wildpark-Teams bei allen bedanken."

Besucheraktionen im Wildpark
Am Samstag fand die erste groß angelegte Besucheraktion statt. Einige Tage zuvor hat der Wildpark einen Testlauf gestartet. Dieses Mal wurde die Laubaktion via Facebook und Homepage angekündigt. Künftige Aktionen werden unter www.wildpark-feldkirch.at/aktion angekündigt. Wir freuen uns auf weitere Aktionen.

Bilder vom Samstag findet ihr hier.