Sie sind hier: Startseite / News / News / Bänkle im Wildpark

Bänkle im Wildpark

Zum 100. Firmenjubiläum von MÜLLER UNITED OPTICS wurde die Familie Müller von ihren Mitarbeiter*innen mit dem Geschenk eines Bänkles im Wildpark überrascht.

Die neu gebaute Sitzgelegenheit befindet sich in sonniger Lage oberhalb des Fuchsgeheges und bietet einen großartigen Blick über die Stadt Feldkirch. Der Spruch von Stefan Radulian „Habe stets ein Ohr für die Vergangenheit, ein Auge für die Zukunft und ein Lächeln für den Augenblick!“, der auf der Bank angebracht wurde, verkörpert die Firmenphilosophie des Feldkircher Familienbetriebs, der sich um bestes Sehen und Hören kümmert.

Am 11. Januar wurde die Bank bei einem Umtrunk feierlich eingeweiht. Die Familie Müller mit Juliette Müller, die das Unternehmen in 4. Generation führt, bedanken sich von Herzen bei der Belegschaft für das großartige Geschenk und die Wertschätzung.