Sie sind hier: Startseite / News / News / Abschied Wölfin Inge

Abschied Wölfin Inge

Mit Bedauern müssen wir bekannt geben, dass unsere alte Wölfin Inge von uns gegangen ist.

Inge lebte viele Jahre bei uns im Wildpark. Sie hat schon seit langem ihre natürliche Lebenserwartung überschritten. Bereits seit einigen Wochen litt sie an Arthrose und wurde tierärztlich behandelt. Doch leider wurden ihre Schmerzen trotz Behandlung immer stärker und wir haben diese Woche entschieden, sie einschläfern zu lassen, um sie von ihrem Leid zu erlösen.
Mach’s gut, liebe Inge!
Für Peppi suchen wir neue Mitbewohner und hoffe, dass er nicht allzu lange alleine sein muss.

Gemeinsam für den Wildpark!
Wir sind Wildpark – wir alle! Wir freuen uns über jede Spende!
Unser Spendenkonto: IBAN: AT 862060400000023408, BIC: SPFKAT2BXXX.
Oder werdet Mitglied unter www.wildpark-feldkirch.at/mitglied-werdenWir haben auch immer wieder Tierpatenschaften zu vergeben unter www.wildpark-feldkirch.at/pate-werden. Und aktuelle Sponsorenprojekte findet ihr unter www.wildpark-feldkirch.at/projekte.