Sie sind hier: Startseite / News / News / Abenteuer Wildpark

Abenteuer Wildpark

Mitte September feierten über 200 Kinder mit der Sparkasse der Stadt Feldkirch den Sparefroh Erlebnistag im Wildpark Feldkirch.

Und dabei gab es für Große und Kleine eine Menge zu entdecken. Die Kinder erforschten bei einer Kinderführung den Wildpark und lernten dabei unsere Tiere und das Leben sowie den Alltag im Wildpark kennen. Als die Kinder dann noch einen Utahraptor erblickten, waren die Augen so groß wie noch nie. Antonia Sohm besuchte die Kleinen nämlich in ihrer legendären Verkleidung als Ruby the Raptor. Nach einer Stärkung und einem kleinen Geschenk vom Sparefroh gingen die Kinder (und Eltern) glücklich und müde nach Hause. Danke an die Sparkasse der Stadt Feldkirch für euren Einsatz – wir sind sehr froh, mit euch Abenteuer zu erleben! Wir sind Wildpark!