Entlauben erlaubt – die Wiener Städtische im Einsatz

Ende November besuchte uns wieder das Team der Wiener Städtischen Versicherung aus Feldkirch mit 30 motivierten Helferinnen und Helfer im Wildpark und griff uns tatkräftig unter die Arme.

Im Rahmen des jährlich stattfindenden „Social Active Day“ der Wiener Städtischen werden ausgewählte Einrichtungen nicht nur finanziell, sondern auch mit Zeit und Arbeitskraft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützt. Und so machte sich die starke Truppe der Wiener Städtischen in Feldkirch auch heuer wieder für ihren Einsatz bei uns im Wildpark bereit, um das scheinbar unendlich angehäufte Laub des Herbstes aus Gehege und Gehölz wegzuschaffen.

„Mit großer Freude haben wir auch heuer wieder die fleißigen Menschen des Wildparks nach Kräften unterstützt. Es ist uns allen sehr wichtig, diesen engagierten und ehrenamtlich arbeitenden Damen und Herren zumindest einmal im Jahr zu helfen, damit unsere Kinder und Enkelkinder diese große Artenvielfalt in freier Natur noch lange bewundern können“, so Alexander Meier, Landesdirektor der Wiener Städtischen.

Danke für eure Unterstützung! Wir sind Wildpark! Die Wiener Städtische auch!

Das Team der Wiener Städtischen bei uns im Wildpark © Wildpark Feldkirch

weitere...