Sie sind hier: Startseite / News / News / Paten für unsere dunkel(fellige) Damwild-Schönheit Hermine

Paten für unsere dunkel(fellige) Damwild-Schönheit Hermine

Wir dachten schon länger darüber nach, wie wir den Wildpark, ein wunderbareres Naherholungsgebiet in Feldkirch, unterstützen könnten, so Daniela und Guenther Sch. Zufällig erfuhren wir dann, dass für das Damwild noch Patenschaften möglich sind und uns war klar, die etwas dunklere Damwild-Dame im Gehege ist unser Patentier Hermine. Wildparkleiter Christian Ammann, der die Patenschaft übergab, ist zuversichtlich, dass Hermine nächstes Jahr Nachwuchs hat. Vielleicht gibt es dann ein kleines dunkles Herminchen.

Von den 9 zu vergebenen Damwild Patenschaften sind bereits 7 vergeben. Unsere 2 weiblichen Damwild Tiere und der Wildpark würden sich sehr über eine Patenschaft freuen.