Sie sind hier: Startseite / News / News / Das 4. Frühschoppen

Das 4. Frühschoppen

Am Sonntag, dem 09. Juli, war es wieder soweit: der Wildpark Feldkirch lud zum 4. Mal zu einem Frühschoppen ein. Dabei wurde das neue Waschbärengehege feierlich eröffnet.

Neues Zuhause für die Waschbären
Das neue Gehege ist bereits seit einigen Monaten fertig. Möglich war die Finanzierung des neuen Geheges in der Höhe von rund 40.000 Euro durch zahlreiche Spenden. Unter anderem veranstaltete der Kindergarten Oberau für die Waschbären einen Basar und spendete den gesamten Erlös für die Waschbären. Das neue Gehege liegt im Herzen des Wildparks gegenüber vom Kiosk und ist bei Jung und Alt sehr beliebt.

Neue Paten für die Waschbären
Beim Frühschoppen wurde auch gleich die Patenschaftsübergabe gemacht. Das Ehepaar Gertraud und Rainer Storz aus Feldkirch haben, wie schon bei Bonny und Clyde, die Patenschaft für Elwood und Jake übernommen.

Das 4. Frühschoppen - voller Erfolg
Bereits zum 4. Mal in Folge veranstaltete der Wildpark das Frühschoppen. Die Stadtmusik Feldkirch unter der Leitung von Peter Efferl und die Verpflegung der Lebenshilfe vom Kiosk rundete die Feier ab.

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren und Beteiligten, der Stadtmusik Feldkirch sowie dem Kiosk der Lebenshilfe im Wildpark danken.

______________________________________________________

Hier geht's zum Beitrag von Helmut Köck auf vol.at.