Sie sind hier: Startseite / Besucherinfo / Kiosk

Kiosk

Hunger oder Durst? So ein Spaziergang durch den Wildpark kann ganz schön hungrig machen.

Mit dem Saisonstart 2016 hat der gebürtige Steirer Edwin Salchenegger die Küche des Wildpark Kiosk übernommen: „Ich stelle mich den neuen Herausforderungen und freue mich auf viele Besucher“. Der neue Wirt bringt umfassende Berufserfahrung mit, die er in zahlreichen Häusern im In- und Ausland erwerben konnte. Seit April 2003 führt die Lebenshilfe den Wildpark-Kiosk, wo auch mehrere Menschen mit Behinderungen mit der Unterstützung der Gastronomiefachkräfte beschäftigt sind.

 

Öffnungszeiten Kiosk Wildpark

Oktober: Montag bis Sonntag jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr

November und Dezember: Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr
ACHTUNG: Am 9. Dezember bleibt der Kiosk geschlossen.

Im Jänner und bis Anfang Februar macht der Kiosk eine Winterpause und ist ab Samstag, dem 3. Februar 2018 wieder von Mittwoch bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 geöffnet.  

Telefon: +43/5523/50621150
Bei größeren Gruppen bitten wir um Anmeldung.

Und damit den Dreikäsehochs nicht langweilig wird, haben wir im Wildpark einen Spielplatz mit abenteuerlichen Angelegenheiten eingerichtet. Der Kiosk wird von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der „Kantine.L“ (Lebenshilfe Vorarlberg) geführt.

www.lebenshilfe-vorarlberg.at